19.08.2019

Wir gehen ins zehnte Geschäftsjahr….

Einen ganz besonderen Dank an unsere Kunden und Mitarbeiter!!


Mai 2019

Wir begrüßen sieben neue Schmitz Cargobull Auflieger in unserem Fuhrpark !


März 2019

Herr C. Poth wurde im März zum Prokurist ernannt. Wir wünschen ihm in seinem neuen Aufgabengebiet weiterhin viel Erfolg.


November 2017

Wir freuen uns unserem Mitarbeiter Herr C. Poth sein neues Firmenfahrzeug übergeben zu dürfen und wünschen ihm allzeit gute Fahrt.


Juni 2017

Wir freuen uns unserem Mitarbeiter Herr J. Engelskirchen sein neues Firmenfahrzeug übergeben zu dürfen und wünschen ihm allzeit gute Fahrt.


März 2017

Unser Fuhrpark wurde um 8 weitere VOLVO Trucks FH 500 erweitert (RP-R 751 – RP-R 758)


Januar 2017

Wir begrüßen unseren neuen Mitarbeiter Herrn C. Poth

Herr Poth unterstützt unser Team vorrangig in der Logistik und im Bereich der nationalen und internationalen Disposition.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.


Februar 2014 –

wir haben unsere eigene LKW-Flotte um 5 nagelneue Volvo-Trucks erweitert. Grosse Freude bei unseren Fahrern und natürlich dem Chef des Hauses Herrn Haas.

Hierzu einige Impressionen:

truck1

truck2

truck3


Januar 2014 –

Wir wünschen allen unseren Kunden und Partnern ein erfolgreiches neues Jahr 2014.


Dezember 2013 – unser soziales Engagement.

Anstelle der üblichen Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden, hat sich das Team der RSL GmbH dieses Jahr entschieden, das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen, mit einer Geldspende zu unterstützen.

Kinderhospz

Zur kompletten Ansicht des Dankeschreibens bitte hier klicken.


Juni 2013 –

Wir begrüssen unseren neuen Mitarbeiter Herrn J. Engelskirchen.

Herr Engelskirchen unterstützt unser Team im Bereich der nationalen und internationalen Disposition.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.